Stefan W 14 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo, Der BPA wirft mir für meinen Exchange 2010 Fehler aus, obwohl diese auf den Ersten Blick nicht zutreffen (den zweiten Blick erhoffe ich hier zu bekommen) Laut BPA haben auf das Verzeichnis ....\ClientAccess\OAB\be0b4704-d04d-4be1-b480-0f7fdaabe6c7 weder Administratoren, noch Domainadmins Vollzugriff und auch "Authentifizierte Benutzer" haben laut BPA keinen Lesezugriff. Ich bin dem nachgegangen, und habe gesehen, dass sowohl Administratoren, wie auch Authentifizierter Benutzer den gewünschten Zugriff haben. Ich könnte zwar die Meldung für weitere Instanzen ausblenden, denke mir aber, dass die Meldung doch irgendwie ihre Daseinsberechtigung hat. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2012080613h2ofsdpgw2z0.png Hat jemand eine Idee? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Vergiß das. Der BPA hat hartcodiert die englischen Bezeichnungen drin. Das paßt dann natürlich nicht in einem anderssprachigen System. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 somit kann ich das getrost ignorieren :) das freut mich natürlich - danke lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.