thyphoon 10 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo zusammen, Ich muß in einer anderen Firma die LTO Bänder (Bezeichnung Montag bis Donnerstag und Freitag 1/Freitag 2) gegen neue austauschen. Wie stelle ich es am besten an? Ich hatte bis jetzt mit Backup Exec wenig zu tun. Vielen Dank schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi. Was willst du jetzt genau wissen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thyphoon 10 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo, Wie nehme ich die alten Bänder raus und wie muß ich die neuen Bänder in BE konfigurieren? mfg Thyphoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
thyphoon 10 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Will keiner helfen??:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würde schon helfen wollen aber ich nutze kein BE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kruemel38 10 Geschrieben 12. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi thyphoon, warum musst du die den austauschen? Mit oder ohne Übernahme der darauf gespeicherten Daten? Also ich würde halt die Daten von den alten Bändern mit einem Duplizierjob auf die neuen Bänder kopieren. mfg kruemel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thyphoon 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Erstmal Danke für die Antworten. Ich muß die Bänder tauschen, weil sich die Schreibfehler enorm erhöht haben und die Bänder schon 3 Jahre alt sind. Die alten Bänder hebe ich auf muß also nichts kopieren. Die neuen Bänder einfach beschriften und inventarisieren? Oder muß ich noch etwas beachten? Danke und einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi. Wenn keine Medienrotation vorhanden ist, dann die Bänder einfach beschriften und der Reihe nach einlegen. Übrigens, im Installationsverzeichnis von Backup Exec liegt das Handbuch, und ein Klick auf die Hilfe in der Backup Exec Konsole würde dir auch genügend Hinweise liefern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chvb 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi, ganz einfach: du gehst im Backup Exec unter Medien und ziehst die jetzigen Montag - Freitags Bänder in ausrangierte Bänder herein. Neue Bänder nacheinander einlegen, katalogisieren, bezeichnen und einem Mediensatz zuordnen Viel Erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thyphoon 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo zusammen, Ich danke euch allen für die Hilfe. Werde es in den kommenden Tagen ausprobieren! mfg Thyphoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.