kurky 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 hallo, gibt es ein tool welches das datenaufkommen (up- und downstream) zum internet misst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo und Wilkommen, ist doch schon bei Windows integriert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Windows als Betriebsystem hast. Und zwar gehst du auf die Verbindung mit der du im Internet bist und offnest diese. Dort wird dir dann der Traffic angezeigt. Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo kurky, kann Dir DU Meter empfehlen, wenn's für eine Workstation ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 das beste tool, dass ich dafür bis jetzt gesehen habe heißt trafficmonitor. hab es selbst mal getestet. funktioniert auch für ein komplettes netzwerk. und es gibt ne trialversion unter http://www.trafficmonitor.de kostet aber auch nur paar euro das tool. kannst komplette statistiken erstellen, limits setzen, kosten berechnen ........ probiers mal gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurky 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 super..... dieser trafficmonitor ist genau das was ich suchte.... besten dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haudrauf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Darauf ist unter anderem das freeware tool lanspeed der auch das anzeigt und vieles mehr ! Und diverse andere sehr nützliche freeware proggis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.