trashcity 10 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer SMS Lösung für Exchange2010 Faxen Brauch ich nicht. Notepage pagegateway ist eher nix da zu viel Aufwand bei der Config. Wie macht ihr das? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo und Mittag, Bei einigen Kunden setze ich z.B. "www.mobilant.de" ein. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, da du aus Österreich kommst, gehe ich davon aus, dass du auch für in Österreich ansäßige Kunden (oder die eigene Firma?) suchst. hast du dir sms.at angesehen? hier gibt es eine business Schiene. business.sms.at lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashcity 10 Geschrieben 8. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab jetzt SMS Software, SMS Gateway, Diafaan SMS Server genommen Nach 10 Minuten hat das erste SMS mein Haus verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.