-Overlord- 10 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Leute Ich hab hier einen HP ProLiant DL 380 G6 von einem Kollegen Übernommen. Ich muss ins Bios um Intel VT zu aktivieren, aber er hat ein Kennwort gesetzt - das Kennwort funktioniert allerdings nicht :P Es sind alles Kleinbuchstaben und 1 Ausrufezeichen - er hat das so aufgeschrieben nachdem er es so eingegeben hat. Ich hab schon alle Möglichkeiten durch und auch schon die HP Handbücher angeguckt - leider finde ich nirgens etwas zum Thema Bios PW Reset. Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung? Greetz Overlord Link zu diesem Kommentar
-Overlord- 10 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Gut hab es nun doch gefunden ;) Klappte auch: <edit by marka>Link zum Passwortreset entfernt</edit> bearbeitet 7. August 2012 von marka Link zum Passwortreset entfernt Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da dieser Beitrag eindeutig gegen unsere Boradregeln verstößt, schließe ich ihn vorbeugend, bevor noch weitere Links zu Anleitungen zum Passwortknacken hier auftauchen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge