magicpeter 11 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi, wir setzen einen Windows 2008 SBS ein und holen die emails per Pop-Connector ab. Klappt alles gut, nur eine email von einem Lieferanten will nicht ankommen. Im POP-Account kommt die email an, der Exchange holt Sie ab und schon ist Sie weg. Wo kann ich sehen, welcher Spamfilter die email gefilter hat? Gibt es dan ein Protokoll? Und wo ist das? Danke für eure Hilfe. Gruss Peter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi, verwendest du den SBS integrierten pop3 Connector? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, das machen wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi, wir setzen einen Windows 2008 SBS ein und holen die emails per Pop-Connector ab. Schlecht. (Der Popconnector) Klappt alles gut, nur eine email von einem Lieferanten will nicht ankommen. Klappt also nicht alles gut? Im POP-Account kommt die email an, der Exchange holt Sie ab und schon ist Sie weg. Schlecht. Wo kann ich sehen, welcher Spamfilter die email gefilter hat? Welchen hast du denn installiert? Wie groß ist die Mail? Immer der selbe Absender? Ich würde empfehlen auf SMTP Zustellung zu wechseln. Gibt weniger Probleme. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi, Grundlegendes zum POP3-Connector Btw.: Lass dir die Mails per SMTP zustellen und schick den POP Connector in den Ruhestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Norbert, Schlecht. (Der Popconnector) Ja weis ist geht aber nicht nicht anders, da UMST-Anbindung. ))o; Welchen hast du denn installiert? Wie groß ist die Mail? Immer der selbe Absender? Ich würde empfehlen auf SMTP Zustellung zu wechseln. Gibt weniger Probleme. Ja, immer der selber Absender Gibt es ein Protokoll wo ich sehen kann welche emails gefilter wurden? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi. Gibt es ein Protokoll POP3Connector.exe /verbose - lies dir die Stelle hier durch - SBS 2008: Introducing the POP3 Connector - The Windows Server Essentials and Small Business Server Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke Günther... Da steht alles was ich wissen wollte. Jetzt suche ich mal die verlorene email... Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.