patrici 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo Forum Folgendes Problem: Habe Outlook2003 als lokaler Admin installiert und getestet. Funzt wunderbar. Wenn ich mich nun mit meinem DomänenKonto anmelde, erscheint die Fehlermeldung: Cannot start Microsoft Office Outlook. Was natürlich sehr vielaussagend ist. Übrigens ist dieses Problem nur mit Putlook2003, alle anderen Applikationen von Office2003 laufen problemlos, auch als DomainUser. Client ist WinXP mit SP1, DC läuft unter WS2003 Enterprise Edition. BestenDank für Eure Hilfe. Patrici Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich habe keine Domäne zur Verfügung, insofern ist die folgende Frage mit Vorsicht zu genießen. Aber Outlook verwendet doch normalerweise ein Profil, das man über die Systemsteuerung / Mail erstellen kann. Gibt es solche Profile auch für Domänenaccounts? ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.