Stefan W 14 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo, Nachdem sich das Outlook Profil meines Chefs zerschossen hatte, wurde ein neues Profil angelegt. Er hat mir nun verraten, dass er zuvor, bei jedem Start von Outlook, sein Passwort angeben musste. (laut Google und Konsorten ist dies ein Fehlverhalten und kein Feature) Er möchte es wieder so haben, dass er ein Passwort eingeben muss. (Warum konnte er mir leider nicht erklären) Jedoch ruft er auch mobil seine Mails ab (via Exchange Active Sync). Dort soll nicht jedes Mal eine Passwortabfrage kommen. Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 eine Passwortabfrage einzustellen? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Einfach in den Mapi Profil Einstellungen den Haken unter Sicherheit "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern". Das hilft aber auch nur, wenn man nicht den Outlook Cachemode verwendet. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 8. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, den Punkt habe ich gefunden, jedoch hat das dem Outlook wenig interessiert ;-) Danke für die Zusatzinfo bzgl. Cache Modus - ich hoffe das stellt ihn zufrieden :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.