Der-Sensenmann 10 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo, habe gerade eine Exchange 2007 auf 2010 Migration hintermir :) Läuft alles so weit, nur habe ich das Problem das bei Manchen Usern die neue WebAPP erscheint (So gelb, gold) und bei einigen Wenigen das "Alte" OWA von 2007... Kann ich das Global einstellen, wer welches Design bekommt? Finde das Irgendwie nicht! Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Moin, läuft den der alte Server nach? Nutzen die Anwender die richtige URL? Es gibt nur ein Design pro Server, der kann man nichts konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi, der Alte server läuft nur noch wegen den PublicFolders! Alle greifen definitiv auf die neue IP/FQDN zu.. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 Äh, was musst Du dann importieren? Replikate in Exchange anlegen, warten bis die Replikation fertig ist, Datenbank anpassen und den alten Server abbauchen. Ist deutlich besser, einfacher und bringt weniger Fehler mit, als PST-Export/-Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sooo, also der 2007 is nun endgültig draussen, web app ist aber immernoch unterschiedlich! Habe quasi einmal Layout in Blau, und einmal in Gelb ... wie stell ich das um, dass alle das neue Design bekommen?! Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo. Klick doch bei der Hilfe einmal auf Info. Welche Version bekommst du da angezeigt? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, so hab mal ein JPG raufgeladen... Links is mein OWA, rechts das OWA eines anderen Benutzers! Wie bekomm ich das hin, dass mein OWA so aussieht wie das rechte.. irgendwie hab ich das gefühl das es ganz einfach ist, aba ich mich zu sehr anstelle! Zum Umgebung: 1 X 2010R2 DC 1 X 2010R2 + Exchange 2010 Danke im Voraus Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo. Wie bekomm ich das hin, dass mein OWA so aussieht wie das rechte.. Indem du auf Optionen -> Desing klickst, und ganz links die gelbe Farbe auswählst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und wenn man das Bild erkennen könnte, könnte man auch sagen, ob die URL gleich ist, ob das linke eventuell Light-Ansicht ist, etc. Aber so ist es was wertlos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, ne das mit Design wars nicht! Mein OWA ist ja auch von der aufteilung ganz anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie gesagt: Auf dem Bild kann man nichts erkennen. Browser? Url? Light-Ansicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mittlerweile wurde das Problem gefunden: Es lag daran, einoge Benutzer hatten "Einstellungen für Blinde und Personen mit eingeschränktem Sehvermögen verwenden" aktiviert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.