Big2k 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Wie kann das kommen, das sich eine Kollegin auf dem Rechner anmeldet, Dateien vom Desktop löscht und die bei der nächsten Anmeldung wieder da sind. Alle Ordner werden weitergeleitet an \\server02\mitarbeiter\%username%\ORDNERNAME usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, spntan würde mir dazu einfallen, das der Client sich das profile bei der Anmeldung vom Server holt änderungen aber nicht dauerhaft speichert sondern nur temporär. Somit bekommt Sie immer wieder das alte Profile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 wie änder ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn dan sicherlich in der GPO Ich hatte dieses Problem so noch nie. SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Sollte eighentlich mit der Gruppenrichtlinie Benutzereintellung/Administrative Vorlage/Netzwerk/Offlinedateien/Umgeleitete Ordner nicht automatisch verfügbar machen auszuschalten sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Gruppenrichtlinie Benutzereintellung/Administrative Vorlage/Netzwerk/Offlinedateien/Umgeleitete Ordner nicht automatisch verfügbar machen viel mir nicht direkt ein :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Aber für das eigentliche Problem habe ich auch keine Lösung. Ich glaube auch ziemlich sicher (ist die Stufe kurz vor dem Wissen :D ), dass das so nicht geht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.