Sunny2000n 10 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen, eine kurze, knackige Frage: Gibt es schon Prüfungen oder Beta Prüfungen rund um das Thema Windows 8? Ich habe mich die letzten vier Monate mit Win 8 beschäftigt und würde, wenns es schon eine gibt, gerne eine Prüfung ablegen. Hat ggf. einer schon eine für Win 8 gemacht (Erfahrungsberichte)? Viele Grüße, Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, gibt es. Geh einfach auf http://www.Prometric.com, die findest du ganz unten mit der Prüfungsnummer 71-687 und kostet glaub ich 150$+ . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 falls noch aktuell: Ja. Ich habe heute die 70-687 abgelegt. Ist gar nicht so schwer. Und Second Shot gibts auch dazu. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du die in Deutsch oder Englisch abgelegt? Wie und wo sind die Schwerpunkte? Stimmen die Schwerpunkte mit denen der Angaben von Microsoft überein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.