iDiddi 27 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo Leute, habe bei meinem Outlook-Client ein merkwürdiges Problem. Wenn ich eine Nachricht (egal ob gesendet oder erhalten) öffne und dann "Nachricht bearbeiten" auswähle, kann ich keinen Text hinzufügen, aber sowohl die Formatierung ändern als auch von der Zwischenablage einfügen :suspect: Bei dem Versuch, Text einzugeben, ertönt ein Piepton. Das kann doch nicht so gewollt sein, oder? Ist das evtl. ein Bug? Meine Version ist: 14.0.6112.5000 (64-Bit) Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin! ich habe leider keine 64-Bit Version von Outlook 2010, mit der 32-Bit Variante funktioniert es aber. Eventuell wirklich ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 mit der 32-Bit Variante funktioniert es aber OK. Danke, dass Du für mich nachgeschaut hast :) Ich habe momentan leider auch keinen Zugriff auf ein weiteres OL2010-64bit-System :( Wer von Euch sitzt denn gerade davor und könnte das mal bitte für mich prüfen? Dann weiß ich wenigstens, ob es wirklich was mit den 64bit zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi, Ich habe exchange 2010, Win7 x64 und Outlook 2010 x64. Version: 14.0.6112.5000 (64-Bit) hab es gerade getestet. bei mir funktioniert es.. ..sowohl im chache, als im non-cache mode. hast du schon versucht dein Profil neu anzulegen - vl hilft das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Danke sweigl, das hilft mir doch schon mal. Somit muss es an meinem System liegen. Dann gehe ich der Sache mal auf den Grund. Mal sehen, woran es liegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Halo mich auf dem Laufenden :) PS.: ich hatte Probleme den Punkt "Nachricht bearbeiten" überhaupt zu finden - davor bekam ich auch immer die Signaltöne, konnte jedoch sonst auch nichts machen (welch ein Wunder :P) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann es sein, dass Du parallel ein 32-Bit Office installiert hast ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Halo mich auf dem Laufenden Mach ich. Komm nur gerade nicht dazu (kommt wieder mal alles auf einmal :( ) Kann es sein, dass Du parallel ein 32-Bit Office installiert hast ? Hallo zahni, nein. Ist ein reines 64-bit. Wobei ich mich dafür schon verflucht habe, kein 32-bit einzusetzen. Z.B. wg. VBA und TK-Client. Ich denke, viele wissen, wovon ich schreibe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tja, warum kann nicht alles so einfach sein. Hab die Kiste neu gestartet, dann nochmals versucht. Nu geht es wieder (ich weiß, ich weiß. Sollte man eigentlich immer vorher machen, bevor man hier wild postet :o ) Danke für Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Off-Topic:Wie hat mal ein Trainer gesagt: Jeder Boot, tut gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.