-Haselier- 10 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 AD Objekt entfernen ohnen "confirm" bestätigen $mailboxes = Get-Content AddMailboxRightsInput.csv #$account = $args[0] foreach ($mailbox in $mailboxes){ Get-Mailbox -Identity $mailbox | Remove-ADPermission -User "easycredit\023278" -Extendedrights "Send As" Get-Mailbox -Identity $mailbox | Remove-MailboxPermission -User "easycredit\023278" -AccessRights Fullaccess -InheritanceType all } Confirm Are you sure you want to perform this action? Removing mailbox permission "easycredit.intern/Admin/OPFW/ExSrv/MSG01/Users/mtb00aoa" for user "easycredit\023278" with access rights "'FullAccess'". kann mir da jmd bitte weiterhelfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 Probier es mit -Confirm $false hinter dem Remove-MailboxPermission Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 das stimmt so nicht! -confirm:$False aber danke trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei dem Doppelpunkt war ich mir nicht sicher.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.