-Haselier- 10 Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 AD Objekt entfernen ohnen "confirm" bestätigen $mailboxes = Get-Content AddMailboxRightsInput.csv #$account = $args[0] foreach ($mailbox in $mailboxes){ Get-Mailbox -Identity $mailbox | Remove-ADPermission -User "easycredit\023278" -Extendedrights "Send As" Get-Mailbox -Identity $mailbox | Remove-MailboxPermission -User "easycredit\023278" -AccessRights Fullaccess -InheritanceType all } Confirm Are you sure you want to perform this action? Removing mailbox permission "easycredit.intern/Admin/OPFW/ExSrv/MSG01/Users/mtb00aoa" for user "easycredit\023278" with access rights "'FullAccess'". kann mir da jmd bitte weiterhelfen danke Zitieren
tesso 377 Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 Probier es mit -Confirm $false hinter dem Remove-MailboxPermission Zitieren
-Haselier- 10 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Geschrieben 10. August 2012 das stimmt so nicht! -confirm:$False aber danke trotzdem.. Zitieren
tesso 377 Geschrieben 10. August 2012 Melden Geschrieben 10. August 2012 Bei dem Doppelpunkt war ich mir nicht sicher.:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.