Light 12 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Guten Morgen liebe Leute, da wir jetzt einen Exchange 2010 hier im Einsatz haben würde ich mich gern mit einem Buch in die Thematik einarbeiten. Wer kann mir ein Buch mit guten praktischen Übungen empfehlen? Das Buch muss nicht unbedingt den Fokus auf die Prüfung legen. Dankeschön und schönes Wochenende! Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mit praktischen Übungen fallen mir fast nur die Prüfungsvorbereitungsbücher ein. Die Bücher geben auf jeden fall brauchbares Basiswissen. Wenn es denn aber zu Problemen kommt, stelle ich immer wider fest, das man mit dem Wissen schnell an die Grenzen kommt. Dann hilft nur ein Blick in Richtung Technet / Forum / Google. Ich selbst habe das MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-662) verwendet und habe auch noch Exchange Server 2010 SP2 von Thomas Joos Nachteil bei den Self Practice Büchern ist, die sind immer auf den "Normalzustand" mit den Service Packs kamen noch einige Änderungen dazu die hier leider nicht behandelt werden. Aber dieses Problem hat man bei alles Printexemplaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi, ein richtig gutes Exchange 2010 Buch ist dieses (kostenlos-englisch): Exchange 2010 - A Practical Approach und dieses (MS Press-deutsch): Microsoft Exchange Server 2010 - Ratgeber für Administratoren von William R. Stanek erschienen bei Microsoft-Press Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielen Dank für die Vorschläge. Euch noch einmal ein schönes Wochenende Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.