speedygonzales 13 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo, kann mir jemand verraten wie man die Ausschalt-/Standby-Taste an einer Logitech Tastatur deaktivieren kann? (Logitech k260) Der Kollege kommt immer irgendwie dran, und ärgert sich drüber, dass der Rechner ausgeschaltet wird. Setpoint habe ich installiert, aber merkwürdigerweise erscheint keine Option um überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus zu konfigurieren. Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gib ihm doch ne andere Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gib ihm doch ne andere Tastatur. na da muss doch anders gehen. Außerdem sieht der Chef nicht so gern wenn man verschwenderisch mit Ressourcen umgeht, und ausgerechnet ist das seine Tastatur ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Soll er halt nicht auf den Knopf drücken, ich kann ja auch schlecht immer den Firmenwagen mit Vollgas anfahren und dann alle 1000 Km neue Reifen wollen, wird der Chef auch so sehen. Laut dem Logitech Forum ist es nicht möglich irgendwelche Tastenzuordnungen auf der genannten Tastatur zu ändern. Unfortunately the K260 is not supported by Setpoint, it is not possible to reconfigure the keys. Regards aus: Reassigning K260 Keyboard and Mouse Combo and Why ... - Logitech Forums Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Laut dem Logitech Forum ist es nicht möglich irgendwelche Tastenzuordnungen auf der genannten Tastatur zu ändern Ich danke Dir vielmals für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 funktioniert es eventuell wenn du in den Energieoptionen den Punkt "Ein-/Aus-Schalter- und Zuklappaktionen" änderst? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.