Moonling 10 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Guten Morgen an alle ich betreibe einen wds server und muss damit 64 notebooks aufsetzen. Meine wds und imageunattend funktionieren eigentlich gut bis auf den punkt Product key. Wenn ich diese mit dem SIM bearbeiten will bekomme ich ständig fehlermeldungen sodass ich keine katalogfiles und wim files importieren kann,daraus ergibt sich natürlich dass ich meine unattend.xml nicht überprüfen kann. Nun zum eigentlichen Problem: Ich möchte gerne den Mak key auch mitangeben nur wenn ich am script rumbastle bekomme ich immer fehlermeldung bei der installation und zwar geht der errror in die richtung : probleme beim schritt oobe....... kann mir jemand den nötigen code für den mak product key ergänzen? Grüsse Moonling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moonling 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hier noch die beispieldatei ImageUnattend_x86beispiel.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.