StefanWe 14 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo, ich habe ein Sharepoint 2010 Datenarchiv. Kann mir jemand sagen, wo ich den Task konfigurieren kann, zu welcher Uhrzeit die Dokumente von der Abgabe Biblothek ins Datenarchiv verschoben werden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 10. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie hast du das Datenarchiv implementiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2012 hab mich komplett geirrt. Da gibt es gar keinen Task für. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 12. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich habe mich wohl doch nicht geirrt. Das Datenarchiv habe ich über Neue Webseite Hinzufügen implementiert. Das Problem tritt nur mit Elementen auf, die über den Windows Explorer, also per Webdav hochgeladen werden. Ich habe einen Workflow, welcher mir das über Webdav hochgeladene Element eincheckt. Dieses Dokument liegt dann eingecheckt in der Ablagebibliothek. Wird also nicht in das Datensatz Archiv verschoben. Lade ich das Dokument über die Website Upload Funktion hoch, greift die Inhaltsregel sofort und das Dokument wird automatisch und sofort verschoben. Also der Workflow funktioniert und auch die Inhaltsregel. Aber beides Zusammen nicht. Eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.