rewelrider 10 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, ich poste mien Problem mal hier.... Folgendes: Ich hab mir unter Outlook.com ein paar Mailadressen eingerichtet - hat alles wunderbar geklappt und nun möchte ich komplett von GMX zu Outlook.com wechseln. Live ID hab ich natürlich, ich kann mich auch einloggen. Wenn ich nun aber in meinem Live Useraccount auf POSTEINGANG klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung: You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click here to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com, or msn.com account). Das interessante: gesterns gings noch, vor einer Stunden gings auch nun und nun kommt diese Fehlermeldung. So,das verwirrt mich nun denn ich hab keinen Office365 Account und somit hab ich nun keine Ahnung wie ich wieder auf meine Outlook.com Mails zugreifen kann. Auch wenn ich mich aus und neu einloggen bringt das nix-selbes Problem. Kann da jemand helfen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Probier doch mal die Ursula zu kontaktieren, sie ist MVP für Office Systeme: Amethyst - - - - - - - - - - - - - - - - - - Office-Loesung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Servus und danke für deine Anwort, ich konntedas Problem bereits lösen. War mein Fehler: ich hatte meine Domain an Office 365 übertragen, nach 30 Tagen lief die Testversion aus und ich vergaß das komplett...leider wurde nach diesen 30 Tagen meine Dom weiter von Office 365 in Beschlag genommen und ich musste das manuell wieder lösen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.