rewelrider 10 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Abend, nachdem ich seit heute vormittag Probleme mit meiner Live ID hab bin ich nun am Ende und hab keinen Plan mehr was ich machen soll. Ich kann mich nirgendwo mit meinem Konto anmelden, weder bei SkyDrive, noch beim MSN, noch bei MSDN oder beim MCP Login. Jedesmal erhalte ich die Meldung das ich ein Mail erhalten würde das bestätigt das die Mailadresse die ich in WinLive verwende auch mir gehört. Klicke ich dann auf "Mail senden" erhalte ich die Meldung aus dem Anhang. Das ist nun seit ca 12h heute mittag so und ich werd schön langsam unrund. Die Mailadresse die ich verwende gibts, die ist im Live Account auch richtig hinterlegt (diese Seite des Live Accounts kann ich nämlich öffnen) und die MailAd funktioniert auch-geprüft mit mehreren Leuten die mir Mails auf eben diese Adressen geschickt haben. Das nächste Problem: in div Microsoft Foren muss man sich mit der Live ID anmelden um posten zu können, klicke ich dort auf ANMELDEN erhalte ich erneut die oben genannten und im Anhang zu sehende Meldung und hab somit auch nicht die Möglichkeit dort zu posten. Welche Möglichkeiten hab ich nun um meinen Live Account wieder nutzen zu können? Selbst die Support Seiten von MS bzgl Live Account verlangen ein Login mit eben diesen was jo besonders toll ist.... Fehlermeldung siehe Anhang lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würde den Cache vom IE leeren, Cookies auch löschen. Alternativ mit einem anderen Browser testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Abend, leider schon versucht (zusätzlich zu IE noch Firefox und Chrom) + zusätzlich auf 2 weiteren Pcs ebenfalls.... Habs nun grad nochmal versucht...nach wie vor das selbe Problem...also "von allein" wird sichs wohl auch nicht beheben :o lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schön das Du das gleich von Anfang an geschrieben hast. :( Den Cache hast Du sicherlich auch schon geleert, nur nicht geschrieben. Was hast Du sonst schon alles versucht? Erstell dir eine neue LiveID, dann kannst Du wenigstens mit dem Support in Verbindung treten und bezüglich der alten LiveID versuchen das Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.