bslux 10 Geschrieben 12. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, hat jemand eine Ahnung warum die Updatefunktion von Win 7 Pro SP1 64bit ML nicht funktioniert? Habe meinen Test-PC neu istalliert weil ich eine 3rd Party Software verdächtigt habe. Die ist aber offensichtlich unschuldig. Unter W7 Pro SP1 32bit auf einem 2. PC ist alles OK. Internetverbindung steht. Wenn ich z.B die MSE installiere holt W7 64bit zwar die aktuellen Signaturen aber wenn ich danach zum testen nochmal auf aktualisieren drücke erscheint eine Fehlermeldung und das letzte Update der Definition ist von 2000 ??? Bitte um Hilfe. BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, mal ganz trivial: Stimmen Datum / Jahr / Uhrzeit am PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2012 hat jemand eine Ahnung warum die Updatefunktion von Win 7 Pro SP1 64bit ML nicht funktioniert? Habe meinen Test-PC neu istalliert weil ich eine 3rd Party Software verdächtigt habe. Die ist aber offensichtlich unschuldig. Ist die 3rd Party SW geheim? Wenn nein, welche hast Du installiert? Unter W7 Pro SP1 32bit auf einem 2. PC ist alles OK. Internetverbindung steht. Wenn ich z.B die MSE installiere holt W7 64bit zwar die aktuellen Signaturen aber wenn ich danach zum testen nochmal auf aktualisieren drücke erscheint eine Fehlermeldung und das letzte Update der Definition ist von 2000 ??? Genaue Fehlermeldungen in der %windir%\WindowsUpdate.log bzw. im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das darf ja nicht wahr sein... :rolleyes: Ich habe zwar bemerkt, dass die Uhrzeit eine Stunde vor ging, habe das aber auf die Zeitzone geschoben. Dass das Datum komplett verstellt war habe ich nicht gesehen, nicht mal vermutet. :( Vielen Dank für die Hilfe. BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.