MatWob80 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo, ich möchte mich mit Powershell per imap mit einem postfach connecten und dann in diesem Postfach die Mails älter 24 Std. aufgelistet bekommen. wie kann ich das am besten realisieren. kann mir jemand helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du brauchst eine .Net Imap Library und musst diese dann einbinden und nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MatWob80 10 Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 ok, also ich lade mir diese Library herunter und dann binde ich das denn wie ein, kannst du mir eibn Code Beispiel geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nein ich kann dir kein Code Beispiel geben, da ich so was noch nie gemacht habe. Einbinden geht per new-object: New-Object - PowerShell Was hast du denn damit vor? Mit Powershell wird das sehr aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MatWob80 10 Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 gibt es jemanden, der so etwas schon mal geamcht hat, und mir helfen kann, wie ich die Verbindung mit der postfach per Powershell hinbekomme. bräuchte da mal ein paar Code Ansätze bzw, Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 hi, google machts möglich - evtl hilft dir das :) NetCmdlets lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MatWob80 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 @ sweigl: und wie bin de ich die dann ein? Hat denn noch jemand eine Idee bzw. ein Beispiel wie man das mit POP3 machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 lad dir doch die Trial herunter und teste es aus. ich habe es bislang noch nicht getestet, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das als Modul abgelegt wird, und du es mit import-modul "einbinden" kannst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.