t_bern 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo zusammen, ich suche einen PowerShell-Befehl, der in jedem Postfach (ca. 250) im Kalender, die Berechtigung Standard > Prüfer setzt. Könnt Ihr mir bitte helfen ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi. zB Set-MailboxFolderPermission name:\Calendar -User Default -AccessRights Reviewer und für mehrere $rooms = Get-Mailbox -RecipientTypeDetails UserMailbox $rooms | %{Set-MailboxFolderPermission $_":\Calendar" -User Default -AccessRights Reviewer} hilft dir das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 super ... danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, das Thema ist ein bisschen älter, allerdings habe ich kurz noch eine Frage zu bestehenen berechtigten Personen. Das ist ja ein super Tipp oben. Nur wie löse ich es, wenn schon bestehende Personen berechtigt sind, allerdings nun andere Zugriffrechte bekommen sollen? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Schau Dir mal Add-MailboxFolderPermission an. Damit fügst Du neue Berechtigujngen hinzu. Siehe Exchange 2010: And then there is the long awaited cmdlet Add-MailboxFolderPermission. Mit Set-MailboxFolderPermission editierst Du dagegen existierende Berechtigungen. bearbeitet 26. Juni 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.