IT-Azubi 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Zusammen, Ich benutze Vista und hab ein kleines Problem, jedes Mal wenn ich den Laptop neu starte dann ist das WLAN deaktiviert. Ich muss es jedes Mal über das Windows Mobilitätscenter neu starten. Im Energiesparprofil ist alles was ich zu WLAN einstellen kann aktiviert, d.h. es sollte eig. an sein. Am Laptop selber leuchtet auch die WLAN Lampe. Weiß jemand, wie man das so einstellen kann, das WLAN auch beim Starten aktiviert ist? Vielen Dank und schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Laptoptyp? Bei Lenovo gibt es ein Tool names Access-Connections schon für viel "Freude" sorgte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Azubi 10 Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sorry, hätte ich mir denken können, das der Laptop Typ wichtig ist. Es ist ein Fujitsu Amilo 1818. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi, BIOS Version? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Azubi 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Oha, kann ich dir leider nicht sagen. Der Laptop steht bei nem Kumpel von mir. Meinst du echt es könnte daran liegen? Ich denke eher mal es ist ne Windows Einstellung, kann den Laptop aber auch gleich mal nach mir holen dann poste ich die Bios Version. Erstmal schonmal Vielen Dank das Ihr euch bemüht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi, ich hab bei einem anderen Amilo das Problem unter win 7 (eigentlich wurde nur vista supportet) gehabt, dass sich das WLAN garnicht einschalten ließ. Bios update hat geholfen - deswegen frag ich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.