bersi23 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, für die RDS-User bestimmte Downloads über den IE9 zu sperren? Sodass man z.B. nur kleine (gar keine geht auch) Dateien runterladen darf? Die Einstellungen im GPO unter Internet Explorer\Sicherheitsfunktionen\Dateidownloads einschränken verhindern ja lediglich die nicht vom Benutzer gestarteten Downloads und die auf dem Screenshot gezeigte Einstellung zeigt leider keine Wirklung: LG, bersi23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe deinen Sinnlos großen Screenshpt entfernt. Bitte beschreibe mit Worten welche EInstellung du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bersi23 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.668 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi, wie wäre es mit einem Proxyserver / Firewall mit Deep Packte Inspection? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.