Jump to content

Katalogisierungsproblem bei Backup Exec 11d


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halle Leute!

 

Ich hab echt ein hartes Problem an der Backe was ich nicht lösen kann.

 

Wir hatten bei einen Kunden einen totallen Servercrash. Nachdem alles neu aufgesetzt wurde "Windows Server 2003 SBS" versuchen wir nun die alten SQL Datenbanken zurück zu sichern welche für ein Kanzleiprogramm benötigt werden.

 

Backup Exec 11d wurde erfolgreich installiert und auf den aktuellsten Stand gepatcht (V11.0 Rev. 7170).

 

Jetzt zu den kuriosen Teil. Mir ist klar das ich das Laufwerk erst inventarisieren und darauf dann das Medium katalogisieren muss. Das habe ich alles gemacht, gefühlte 100 mal. Dannach geh ich auf Wiederherstellung -> neuer Wiederherstellungsauftrag und dann kommt bei mir der Fehler "Das ausgewählte Medium wurde nicht in den Katalogen gefunden. Sie müssen ein Medium erst katalogisieren, bevor Sie es für einen Wiederherstellungsvorgang einsetzen können." Wenn ich aber auf "Neuer Wiederherstellungsauftrag mit Assisten" klicke, dann zeigt es mir das Medium an inklusive aller Daten und SQL Datenbanken. Starte ich aber dann den Auftrag bekomme ich nach ein paar Sekunden die Meldung "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut."

 

Jegliche Knowldgebase Artikel von Symantec konnten mir nicht weiterhelfen und google mein Freund hat mich diesmal auch im Stich gelassen.

 

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...