Lian 2.421 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 ;) Das ganze sieht in der DL Größe eh so aus, als wären alle Versionen identisch und ´die Funktionalität wird durch den Key bestimmt *kopfkratz* Lt. den TechNet Details passt das: This file contains multiple products. Please refer to your product keys to determine which products are included with your subscription. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab nur die Enterprise und die "namenlose" Version zur Verfügung. Die VL sehe zwar sind aber für mein Technet nicht als Download verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 So die Downloads nähern sich dem Ende. USB Stick lass ich grad generieren.....wir sehen uns dann nach der Installation ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Installation ging sehr flott. Verwirrt bin ich hinsichtlich der Aktivierung. Es ist ein Key vorgegeben -> Aktivierung schlägt aber fehl. Ich habe zu keiner Zeit einen Key eingegeben - bin auch nicht gefragt worden. Kann man davon ausgehen das der Aktivierungsserver auch grad etwas zu ausgelastet ist ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hast du da nicht auch irgendwo ein Key ändern, wie bei Windows 7? Da ist auch schon ein key vorgegeben der aber ungültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habe zumindest noch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 wollte es eben aktivieren - Fehler. Abschließend den Key ändern - nicht möglich. Der Fehler sagt aber aus, dass der Aktivierungsserver noch nicht verfügbar ist (DNS Fehler ) Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Schaut mal hier rein: Windows 8 RTM - Enterprise Activation PS: Kann es sein, dass MS im MSDN ISO's der Testversion eingestellt hat und sich darum kein Key eingeben lässt ? Ich kann gerade nicht gucken. Und LAR hat vergessen mein MSDN-Abo zu verlängern :( Das dauert noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 So klappte es schließlich bei mir: slmgr.vbs -ipk "YOUR_PRODUCT_KEY" ggfs. ist im Vorfeld der Computerschutz für das Systemlaufwerk zu deaktivieren. Danach dann einfach wieder aktivieren. BTW: Onkel Heise schreibt ISO von Windows 8 enthält auch die Pro ! Das als Hinweis für alle die die Pro ohne VLK suchen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich hatte beim RC keine Probleme, und hoffe diese auch in der RTM nicht zu haben (außer dass der Cisco ASDM Client nicht kompatibel ist :( ) ps.: während ihr hier schreibt, bin ich noch immer am herunterladen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Konnte aufgrund Zeitmangel gestrig leider nur Win8 aufspielen. Die Geschwindigkeit ist beim frischen OS wirklich nochmal flotter als auf Win7. Hinzu kommt, dass der Treibersupport nochmals verbessert wurde -> sämtliche Hardware ist abgedeckt von den beigefügten Treibern (Wlan per Inet). Ansonsten wirkt das Konzept mal wieder wie gewollt und nicht gekonnt. Ich sehe das aber positiv - MS wird hier den Desktop und Metro sicherlich weiter aufeinander abstimmen so dass das Rad wieder "rund" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 18. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin, WIN-8 kann man ja aus verschiedenen "Blickwinkeln" betrachten... Ich habe den Blickwinkel aus der Lizenz-Ecke, "was darf man wie benutzen..." Bitte lesen, dann denke ich, eröffnen sich bei Euch "andere/zusätzliche" Einsatz-/Nutzungs-Möglichkeiten... http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/trara-windows-8-august-purs-hammer-187869.html VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.