sharp69 10 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Leute, mich ärgert gerade ein Server. Seit einiger Zeit endet mein Backup immer mit der Warnung das ein Laufwerk System Daten enthält das nicht in der Sicherung inbegriffen ist. Meines Erachtens sind auf dem Drive aber keine Systemdaten. Da liegt nur ein Teil meiner der Hyper-V Maschinen. Installierte Rollen sind Hyper-V, WDS und Fax. Kann mir jemand verraten wie ich herausfinden kann was er genau sichern will und warum es bis vor kurzem ohne das Drive ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 und warum es bis vor kurzem ohne das Drive ging? ... und was wurde geändert, installiert, seit es dieses Verhalten gibt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharp69 10 Geschrieben 15. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 das einzige was sich wissentlich geändert hatte war eine neue virtuelle Maschine die hinzu kam. die ist aber wieder gelöscht. Grüße aus dem derzeit sonnigen Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharp69 10 Geschrieben 15. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 So, jetzt hab ich die Ursache. Es war tatsächlich der WDS. Nur versteh ich nicht warum er beim Einrichten des Backups nicht gemault hat und es anfangs auch ging und erst jetzt die Fehler kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.