tesso 375 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es kam einiges zu Powershell, Commandline, Migration. Das Ergebnis bekomme ich per Mail mitgeteilt. Bin gespannt. Vorbereitet habe ich mich mit virtuellen Maschinen und einiges an Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Prüfung hast du aber nicht in D gemacht, oder? Dachte die ist nur in USA (und angeblich Holland) machbar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die einzige Sprache in der es diese Prüfung gibt ist englisch. Du kannst sie ganz normal über Prometric buchen und zahlen. Nur das Ergebnis bekommst du nicht sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wieviele Fragen hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das waren keine 50. Ich meine 47 oder 49. Genau weiß es ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 24. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, ich habe heute auch die 71-687 abgelegt. Es waren 49 Fragen, rund um das beschriebene Thema. Leider bekommt man die Info nicht sofort, ob man bestanden hat, oder nicht. Typisch für Beta Prüfungen .... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat einer von Euch die Info, wann man mit einer pos. Mail rechnen kann, dass man die Prüfung bestanden hat? Ich habe die Prüfung im August 2012 gemacht und bis heute kein Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schau bei Prometric was dort steht. Die Benachrichtigung per Mail scheint zu klemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat einer von Euch die Info, wann man mit einer pos. Mail rechnen kann, dass man die Prüfung bestanden hat? Ich habe die Prüfung im August 2012 gemacht und bis heute kein Ergebnis. Hallo, frag einfach bei Prometric nach - scheinbar klappt das momentan wirklich nicht, bei den letzten zwei Prüfungen hatte ich schon kein Ergebnis, kurz nach meiner Mail stand es dann da. Momentan sind wieder zwei Ergebnisse nach >2 Monaten noch offen. Mails habe ich auch zu den ersten zwei (späten) Ergebnissen nie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.