fireblade2000 11 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi, hab hier ein kleines Problem was zwar nicht weltbewegend ist bzw. stört nicht oft aber vlt. ist es ja nur ne Kleinigkeit. Hab Outlook 2010 normal an einen Exchange 2010 Server angebunden. Zusätzlich hab ich zwei POP3 Konten (GMX und ein Webkonto) eingebunden. Seit geraumer Zeit (evtl. seit Umstieg auf Exchange 2010) kann ich über die POP3 Konten keine Mails mit Anhang (egal ob groß und klein) versenden. Da kommt immer Servertimeout beim Senden. Ohne Anhang geht es problemlos und mit meinem Exchange Konto sowieso. Ganz selten geht mal eine durch. Gibts dafür ne Erklärung? Irgendein Knopf oder eine Beschränkung oder muss ich einfach mal meinen Rechner / Profil neumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi, ganz ehrlich: Ich glaube du bist schneller, wenn du das Outlook Profil platt machst, und neu einrichtest, und danach schaust, ob es funktioniert. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.