Nilsen 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo zusammen Wenn ich mit einem User einlogge und dann einen Download starten will, dann sollte eigentlich die Abfrage des Speicherortes kommen. Dieses Maske kommt aber nicht, sondern das Downloadfenster friert ein. Man kann dan nur noch diesen Task abschiessen. Wenn ich nun als Netzadmin oder lok. Admin reingehe, dann habe ich dieses Problem nicht. Bei den User-Logins haben wir Policies. An welcher kann es also liegen? Grüsse Nilsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi! Dann lege mal los und sage uns was Ihr gesetzt habt. Ohne Info's schwer Dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, welches System mit welchem SP, welchen Browser??? Fragen über Fragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.