jako 10 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo, ich hab ein Paar allgemeine Fragen bezüglich Exchange Server 2003 (Windows Server 2003 SBS SP2) in verbindung mit Office 2010. Wir haben einen eMail Account ( info@ ) so eingerichtet dass er von allen anderen Benutzern als zusätzliches Postfach geöffnet wird. Nun möchten wir auch die gesammte Adressverwaltung über diesen Acccount ( info@ ) steuern. Alles schön und gut, die frage ist jetzt nur wie machen wir des am schlausten dass in dem Allgemeinen Adressbuch (welches unter dem info@ Account liegt ) auch alle Aktivitäten hinterlegt sind. Sprich ein Benutzer schreibt eine eMail über sein Account ( Muser.Mann@ ) an eine Person aus dem Allgemeinen Adressbuch des info@ Accounts. Nochmals zum Verständnis: - Exchange Server mit 6 Benutzern und einem imaginären user info@ welchen die 6 Benutzer als "Zusätzliches Postfach" geöffnet haben. - Adressbuch im info@ Postfach - "Ordnerstruktur im info@ Postfach" für geschriebenen und eingegangenen Mailverkehr der öffentlich ( für das gesammte Büro zugänglich ) gespeichert werden soll/kann ( Benutzer kopiert oder schiebt manuell diese eMails aus seinem Post fach in diese "Ordnerstruktur des info@ Postfachs" ) - Nun soll dieser eMail verkehr ( welcher im info@ Postfach gespeichert ist ) in den Aktivitäten des jeweiligen Kontakts zu finden sein. Ist soetwas machbar? Wie würdet Ihr soetwas lösen? Ich bin über jeden Hinweis oder Tip oder gegebenenfalls auch anderen Lösungsansatz Dankbar. Grüße jako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.