rewelrider 10 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Abend, ich hab eine Frage zum ADK. Es gab jo einen Download für ADK für WIndows 8 Release Preview - siehe Download: Windows Assessment and Deployment Kit (ADK) for Windows® 8 Release Preview - Microsoft Download Center - Download Details da steht eigenes Release Preview dabei.. Nun frag ich mich ob für die RTM ein "neues" ADK rauskommt...kann da jemand was dazu sagen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Supported operating systems: Windows 7, Windows 8 Release Preview, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008 R2 SP1, Windows Server 2012 Release Candidate, Windows Vista Zumindest ist es offiziell nicht supported. Hier ist der Link zu neuen Version: Download: Windows Assessment and Deployment Kit (ADK) for Windows® 8 - Microsoft Download Center - Download Details Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.