epox 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo :) Ich habe eine ISDN Verbindung eingerichtet. Wenn ich diese "per Maus" aus der Netzwerkumgebung starte, funktioniert alles super. Jetz will ich diese Verbindung per rasdial starten: rasdial isdn isdn: Das ist der Name der Verbindung Es kommen die Meldungen: Verbindung herstellen mit ISDN Überprüfung von Namen und Kennwort Danach kommt RAS Fehler 718. Woran liegts? Warum geht es aus der Netzwerkumgebung und nicht aus der Kommandozeile???? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 du hast benutzer und kennwort mit übergeben? denn die automatische übernahme der benutzerdaten funktioniert in der tat nur per klick bzw. vbscript oder ähnliches. der befehl rasdial kann nicht auf die informationen des .rnk zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.