PowerShellAdmin 169 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo, ich möchte via VMWare ACE eine DEMO VM zu Verfügung bereitstellen. Wir verfügen noch über 2 VM Ware Workstation 7 Lizenzen - Hier ist das AcePlugin vorhanden. Nach meinem Verständnis benötige ich für jedes Demosystem eine DeviceLizenz oder sehe ich das falsch ? Die Lizenzen sind seit 31.12.2011 nicht mehr erhältlich VMware ACE Enterprise Desktop Management, Virtual Machines Hier ist auch nochmal eine Beschreibung von verschiedenen Fällen - hier steht aber nichts von VM Ware Workstation - lediglich ACE VMware KB: VMware ACE Licensing Scenarios Zusammengefasst gehe ich von folgender Situation aus: 1. Wir benötigen je Demosys eine Lizenz 2. Lizenzen nicht mehr erhältlich Ist das so richtig ? Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Thread kann geschlossen werden: -Man benötigt je System eine ACE Lizenz -ACE Lizenzen sind nicht mehr erhältlich -Eine Alternative gibt es bei VMWARE derzeit nicht. Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.