spalato 10 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo, Ich habe ein Problem mit einigen Usern / Kalendren dass die Kalendereinträge nicht ganz geladen werden. D.h. wenn ich auf den Kalender X gehe, sehe ich alle einträge. Wenn mein Kollege auf diesen Kalender geht, sieht er nur 3 Einträge. Berechtigungen hat er, denn im OWA sieht er alle einträge.... Kann mir da jmd weiterhelfen? Vielen Dank /Spalato Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo. Ist in Outlook der Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviert? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie kontrolliere ich ob der Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviert ist? Ich habe den Cache Modus deaktiviert. Outlook neu gestartet und trotzdem lud es den Kalender nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Günther, kannst du mir sagen wie ich den Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 wie ich den Cache Modus auch für Öffentliche Ordner aktiviere In den Kontoeinstellungen -> Öffentliche Favoriten downloaden LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hat leider nichts genutzt... hat keiner noch ne andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.