Userle 145 Geschrieben 19. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Boardies, erste "Schmerzen" mit dem RTM: Wenn der PC aus war, passiert es beim ersten Start nach dem Einschalten, dass weder Maus noch Tastatur erkannt werden. Zumindest reagiert W8 in keinster Weise auf Eingaben. Erst nach einem "Reset" ist beides wieder da. Jemand von Euch ähnliches beobachtet ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 19. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nö, kein Problem mit meinem Netbook. Ist die Maus/Tastatur per USB angeschlossen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja in der Tat - per USB Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 19. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ist das evtl. ein Funksystem?? So was hab ich ab und zu wenn meine Logitech Funk-Maus-Tastatur die Batterien fast leer sind, allerdings ist das ein Vista-PC. Da hilft nur Batterien tauschen, USB-Stecker ziehen oder die Resettaste beim Empfänger drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ist zwar Funksystem aber beides ist ständig voll geladen. Das Problem tritt ja auch erst und nur unter W8 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Es gibt auf manchen "Mutterbrettern" einen USB Legacy Modus - check das mal im BIOS! Einfach aktivieren dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab seit heute das selbe Problem..USB Maus und USB Keyboard... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir tritt das Problem nur auf Win8-64bit auf, 32bit scheint okay bisher, Win7-64bit okay seit ca. 2,5 Jahren - Hardware ist Core2Duo 3Ghz mit 16GB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.