kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Moin Mon Wie Letztes Jahr biete ich auch dieses Jahr an, dass ich für interessierte Member ein Namensschild erstelle! Der Sinn ist der dass wir uns auf der ICE erkennen. Ich benötige dafür folgendes: - Nickname - Realname - Mailadresse Wohin das geschickt werden soll, wird noch geklärt.... Bitte nicht per PN an mich - habe nicht soviel Platz;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Markus, das ist nett. Habe hiermit mein Interesse bekundet :) Schwitzende Grüße -Axel- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wer ein Schild möchte schickt mir bitte die Informationen - Nickname - Realname - Mailadresse per PN. Ich gebe sie dann an Markus weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.