Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo, wie der Titel schon sagt, sind beim Schreiben neuer Mails in Outlook 2010, nicht mehr alle Adressen im Autovervollständigen enthalten. Eine NK2 oder andere Sicherung habe ich leider nicht mehr. Ich habe dann die Datei gesichert, und in Outlook über Autover.löschen eine neue Datei generiert. Dann habe ich die alte in die neue umbenannt und wieder eingespielt. Leider hat das nichts gebracht. Es fehlen definitiv Einträge. Hat noch jemand eine andere Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Outlook 2010 hat doch gar keine NK2 Datei mehr (Ausser für den einmaligen Import), oder versteh ich dich grad falsch? Abgesehen davon finde ich die Verwendung der "Autovorschläge" als Adressbuch eh immer recht heikel. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo Norbert, ich meinte damit auch nur, dass ich keine alten Sicherungen habe, um etwas zu restaurieren. Ich speichere auch alles im Adressbuch ab, damit es gesichert wird. Nur leider hat derjenige das nicht so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wer nicht speichert, ist selber Schuld :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Leider hat die Dame nicht eine Adresse in den Kontakten gespeichert. Ich befürchte mal keine Chance und Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie ihre gesendeten elemente durchforsten kann.. wenn die emailadressen einmal in der AN Zeile stehen, sind sie wieder in der Liste enthalten Selbiges mit ihren empfangenen Mails. ist zwar viel Aufwand, aber eventuell wird die Madame nachher Kontakte speichern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sie hat alle nochmal in einem Docx Dokument. Wäre doch möglich eine neue Mail zu schreiben und alle als Empfänger einzutragen? Dann sollten die doch wieder vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sie hat alle nochmal in einem Docx Dokument. Wäre doch möglich eine neue Mail zu schreiben und alle als Empfänger einzutragen? Dann sollten die doch wieder vorhanden sein. Warum sollte man so eine Krücke denn machen? Sie muß lernen Kontakte im Adressbuch zu speichern. Ich würde ihr keinerlei anderen Workarounds mehr geben. Was machst Du beim nächsten Mal, wenn das gleiche Problem auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja, das sehe ich auch so. Vielen Dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde die Worddatei nehmen und alles in eine CSV pumpen und ihr das dann ins Adressbuch importieren. Alles andere ist Kickifax. Bye Norber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde die Worddatei nehmen und alles in eine CSV pumpen und ihr das dann ins Adressbuch importieren. Alles andere ist Kickifax. Nö, bis zu 20 Kontakte würde ich sie manuell ins Adressbuch eingeben lassen. Erhöht möglicherweise den Lerneffekt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich habe alle als Kontakte importiert. Wie bekomme ich die Kontakte ins Autovervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gar nicht. Man schreibt einfach den Namen "Müller" und drückt einfach mal auf <Strg>+<K>. Ja, die Tastenkombination gibts seit gefühlt 20 Jahren in jedem mir bekannten Outlook. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi, Neues Mail alle Kontakte mittels Hand und ctrl+k hinzufügen, oder auf das Feld "An" klicken und auswählen. danach mail speichern (oder senden, ist aber glaube ich nicht gewünscht :P) bzw schließen danach sollten alle angegebenen Adressen drinnen sein in der autocompletelist. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.