stonson25 11 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo Leute, ein iPad hatte ein Prioblem und hat auf unseren Exchange auf einem Postfach aus jedem Kontakt (es waren ca 2350) 60 gemacht. Die Zahl würde noch weiter steigen wir haben das Gerät aber abgedreht. Das Problem ist das wir jetzt ca. 150000 Kontakte haben. Könnt ihr mir ein Tool empfehlen wie wir das wieder aufräumen können? Manuell wird schwierig;) Besten Dank im Voraus und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das kannst du am einfachsten in Outlook erreichen. Stell die Kontakte in der Liste dar. Danach wählst du bei den Spalten zusätzlich "erstellt" aus. Als letztes nach dieser Spalte sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Allerdings würde ich dafür Ol 2010 nehmen, wobei auch das eigentlich nur für 100.000 Elemente pro Ordner designet ist. Das kann also auch dafür zu viel sein. MFCMapi im Online-Modus wäre noch eine Alternative für den Blick in den Kalender-Ordner: MSXFAQ.DE - MFCMAPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke für euer Tips. Werde ich versuchen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, wir haben das Konto mit einem Outlook gemappt und händisch die Kontakte gelöscht. Hat zwar etwas gedauert aber funkt;) Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.