NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ist das Setup denn trotzdem durchgelaufen und hat alle anderen Komponenten deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein leider nicht, setz mich gerade wieder dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hätte dieser Versuch nun nichts geholfen, hätte ich euch damit sowieso belästigt. Die Deinstallation ist nun durchgelaufen. Zuerst wurde, als nach den Installationsdateien gefragt wurde, ein Ordner angegeben, der lokal auf der HDD lag, wo die Installationsdateien hinkopiert wurden. Ich habe mir nun die Mühe angetan, das ISO in die Libary des SCVMM gespielt und reingehängt. Siehe da, problemlos durchgelaufen. Wenn ich daran denke, wieviel Bauch und Kopfschmerzen mir der alte Exchange bereitet hat, glaube ich, gehe ich heute feiern, denn er ist weg! :) Trotzdem danke für euren Hirnschmalz. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 NP ;) Viel Spaß und guten Durst... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.