samy63 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, da ich ja 110% der ursprünglichen DB freien HDD Platz brauche und den auf derselben Partition nicht habe wollte ich fragen ob es einen Weg gibt die Auslagerung auf einer anderen Platte durchzuführen ? Danke Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, soweit ich mich erinnere (Ex2003), kann man das in den Parametern von eseutil angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn Du Dir mal die Hilfe von eseutil /d anschaust, findest Du dort Optionen, die Temp-Dateien an einem anderen Ort zu erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samy63 10 Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn Du Dir mal die Hilfe von eseutil /d anschaust, findest Du dort Optionen, die Temp-Dateien an einem anderen Ort zu erzeugen. DEFRAGMENTATION/COMPACTION: DESCRIPTION: Performs off-line compaction of a database. SYNTAX: ESEUTIL /d <database name> [options] PARAMETERS: <database name> - filename of database to compact OPTIONS: zero or more of the following switches, separated by a space: /s<file> - set streaming file name (default: NONE) /t<db> - set temp. database name (default: TEMPDFRG*.EDB) /f<file> - set temp. streaming file name (default: TEMPDFRG*.STM) /i - do not defragment streaming file /p - preserve temporary database (ie. don't instate) /b<db> - make backup copy under the specified name /8 - set 8k database page size (default: auto-detect) /o - suppress logo NOTES: 1) If instating is disabled (ie. /p), the original database is preserved uncompacted, and the temporary database will contain the defragmented version of the database. habe ich dazu gefunden... ist das /b mit backup copy da gemeint oder ? Irgendwie verstehe ich das nicht genau genug. Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 /t<db> - set temp. database name (default: TEMPDFRG*.EDB) /f<file> - set temp. streaming file name (default: TEMPDFRG*.STM) Da kannst du neben dem Dateinamen auch einen Pfad angeben, der auf einem anderen Volume liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.