zahni 550 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, das versprochene Upgrade-Angebot für 14,99 EUR ist nun verfügbar. Es gilt für Kunden, die zwischen dem 2 Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 einen neuen PC mit Windows 7 gekauft haben: https://windowsupgradeoffer.com/de-DE Vor einer Bestellung einfach mal die FAQ lesen: https://windowsupgradeoffer.com/de-DE/Home/Faq Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Find ich super!! W7 HomeBasic kaufen und für 15€ dann auf W8 Pro upgraden. :) Leider ist das ganze auf max. 5 PCs je Antragsteller beschränkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 :) Na MS hat auch die Lizenzbestimmungen bzgl. OEM gelockert. Scheinbar versucht MS via Preispolitik Win8 an den Mann zu bringen. (Wobei MS seine neuen OS zwangsweise dank Partnerverträgen verteilt kriegt) Sonderbar, da das Produkt noch nichtmal auf dem regulären Markt erhältlich ist. Wobei es bei Win7 ja ähnliche Rabattaktionen gab - Damals die 50€Homepremium Version - Da sind die Leute aber auch vor Nachfrage ausgerastet... Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was für eine Politik … Heute, frisch geprüft ... bei einem Gold-MS-Partner kostet WIN-7-(64-Bit) Home Premium 89,90 € die Updategarantie von MS liegt bei 14,99 € = 104,89 € Laut originaler MS-Page, erfolgt der Upgrade aber auf WIN-8-Pro! Beim selben Gold-MS-Partner kostet genau dieses WIN-8-Pro dann aber 139,90 € Wer erst doch noch WIN-7 kauft und dann den Upgrade ordert > Ersparnis = 35,01 € Und die „armen“ MS-Partner bleiben auf Ihren WIN-8-Pro OEM-Lizenzbeständen erst mal sitzen… VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nur mit dem Unterschied, dass die Windows 8 Pro ohne diese Update leichter installiern lässt. Soweit ich mich erinnere ist die Dieses Upgrade wirklich ein Upgrade. Man muss also zuerst Windows 7 instgallieren. Man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_dolphin 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich wurde letztens gefragt, ob es irgendein Enddatum gibt, bis wann die über Upgrade-Offer erworbene Lizenz aktiviert werden muss. Konnte aber keine Infos darüber finden..? Als Beispiel - jemand hat sich vor kurzem ein PC mit W7 gekauft, würde gern billig die angebotene W8 Lizenz kaufen, aber möchte nicht unbedingt jetzt gleich upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hi the_dophin, einfach die 2 links oben lesen ... Kann ich eigene Installationsmedien für Windows 8 erstellen? Sie können eigene Installationsmedien auf einem USB-Stick oder einer DVD erstellen. Während der Installation stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: „Jetzt installieren“, „Installationsmedien erstellen“ und „Später vom Desktop aus installieren“. Wenn Sie „Installationsmedien erstellen“ auswählen, haben Sie die Möglichkeit, ein USB- oder DVD-Installationsmedium zu erstellen. Bis zu welchem Datum kann ich mich registrieren und das Windows Upgrade Offer bestellen? Sie müssen bis zum 31. Januar 2013 einen berechtigten Windows 7-PC erwerben. Anschließend müssen Sie sich bis zum 28. Februar 2013 für das Programm registrieren und das Windows 8-Upgrade herunterladen. Wo lag das Problem? VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_dolphin 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi Franz, danke für die Antwort. Die Links habe ich gelesen, es ging darum, ob es irgendein Datum gibt, bis wann das Upgrade installiert und aktiviert werden muss. Ich hätte gesagt, es ist egal wann, aber war mir nicht sicher. Als Beispiel: - am 1.9.2012 kaufe ich ein PC mit Win7 vorinstalliert - bis zum 28.2.2013 registriere ich mich und lade das Win8 Upgrade herunter - ist es egal, wann ich dann in der Zukunft das Upgrade durchführe, oder nicht? Dem Herrn ging es darum, ob neben dem Upgrade-Offer auch die Installation und Aktivierung des Win8-Upgrades irgendwie zeitlich begrenzt ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Benötigt das Upgrade eigentlich ein installiertes Win 7 auf dem PC, oder kann ich es auch auf einen "nackten" aber lizensierten PC installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn man es ohne vorinstalliertes OS macht kann man Win 8 nachher nicht ohne "Trick" aktivieren. Dazum muss man den OOBE Key in der Registry auf "0" setzten und dann über eine Admin-CMD slmgr -rearm durchführen. Danach kann man das Windows ganz einfach online aktivieren (nach einem Neustart) Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.