macuser01 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Wenn ich bei meinem Exchange bzw. bei den Mails die ich versende, einen X-Header eingetragen habe mit Daten (erstemal egal was) bekomm ich dann, wenn darauf geantwortet wird, in der Mail den X-Header zurück? Ich möchte gerne eine für uns "X-Risk-Priority" mitgeben, glaube aber das diese dann wenn ich eine Antwort darauf erhalte, gar nicht mehr im Header vorhanden ist. Könnt ihr mir da weiter helfen. ? Geht das, dass der Header vorhanden bleibt oder wird dieser immer überschrieben. Meiner meinung nach überschreibt der dies, werden ja auch AntiSpam Header sachen mit eingetragen. Gruß und vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Moin, da hierbei ein fremder Server im Spiel, gibt es keine klare Antwort. Es gibt Header, die erhalten bleiben, und andere nicht (z.B. die Spam-Header). Aber im Allgemeinen würde ich davon ausgehen, dass ein Header nicht erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.