PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo, ich möchte auf unseren Exchange (2010 Ent Sp2 Cu4 )das Archiv einrichten. Wichtig ist aber, dass die Archivierung die Bedienung nicht erheblich verkompliziert. Daher bin ich neugierig, ob man nicht auch per EAS auf das Archiv zugreifen kann. Meiner Meinung nach ist EAS nur für aktuelle Emails ausgelegt, für mehr nutze ich jedenfalls OWA/Outlook. Die Smartphonebedienung ist hier ja auch sehr eingeschränkt. In Tests konnte ich auch keine passende Einstellung finden. Archivzugriff OWA => ok Archivzugriff Outlook => ok vielen Dank & Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin, ein Zugriff auf das Archiv mit EAS ist zur Zeit in den mir bekannten Clients nicht möglich. Ob es überhaupt möglich wäre, kann ich aber nicht sagen, da ich das Protokoll hierfür nicht detailliert genug kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke für dein Antwort :) - habe ich mir fast gedacht. Das erklärt auch, warum ich in Google nichts gefunden habe. Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.