malus 10 Geschrieben 22. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also ich brauche einen Weiterleitungsordner Eingang und Ausgang mit zugang für unser CRM und alle anderen User brauchen zugriff auf diesen Ordner damit sie dann darüber Email ins CRM übertragen können. Leider machen wir das nur mit Tobit und daher hab ich keine Ahnung wie das unter Exchange 2007 gemacht wird. Bei Tobit ist das Nur ein Ordnert für Eingang und einer für Ausgang und dafür dann die nötigen Regeln und berechtigung das Jeder User diese Sehen kann und so eine Email ins CRM schicken kann und das muss per POP3 sein da das CRM das über POP3 abtruft. Danke schon mal im vorraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Dann erstelle im Exchange einen User mit Postfach für das CRM, auf das die entsprechenden User Zugriff haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
malus 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok danke dann versuch ich das mal. Kriege ich irgendwo eine Exchange 2007 Version als testversion her. Weil wir haben nur einen Lizenz 2010 und muss es aber in 2007 umsetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malus 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kriege ich irgendwo eine Exchange 2007 Version als testversion her. Weil wir haben nur einen Lizenz 2010 und muss es aber in 2007 umsetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und warum willst Du das veraltete Ex 2007 installieren, wenn Du eine Lizenz fürs aktuelle Ex 2010 hast? Exchange-Downloads findest Du im Download-Bereich von MSFT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malus 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 MSFT??? Sorry in der Windows-Welt kenn ich mich kaum aus. Ist halt so der Kunde setzt Exchange 2007 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sorry, aber wenn Du Dich in der Windows-Welt nicht auskennst, bist Du die falsche Person, um einen Exchange-Server zu installieren oder zu betreiben. Dafür braucht man ein wenig Wissen, dass Dir dann aus verständlichen Gründen fehlt. MSFT ist die vom NASDAQ abgeleitete Abkürzung für Microsoft. Und den Download-Bereich findest Du hier: Microsoft Download Center Dort nach Exchange 2007 suchen (SP 3 ist aktuell), auf Deutsch umstellen, herunterladen und auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malus 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Tja dazu sag ich nix. Ist halt so das ich das machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Tja, was soll man dazu sagen? Am Ende rufen mich Deine Kunden zu sich und erklären mir, dass die vorherigen Berater alle "so schlecht sind und keine Ahnung" haben. Kein Wunder, wenn ihr nicht "nein" sagen könnt. Wenn mich ein Kunde bittet einen Kernel zu kompilieren, sage ich ihm, dass Linux nicht mein Fachbereich ist und er dafür jemand anderen braucht. Na ja, dann viel Erfolg beim Basteln und Erfahrungen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.