b11ck 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo und guten Abend! Bin mal wieder am Spielen: Raid 5 mit W2K Server. Sehe ich das richtig, dass man das nur mit leeren Datenträgern machen kann? Ich kann also den Datenträger, auf dem mein System ist, nicht in ein RAID 5-Verbund bringen? Der System-Datenträger sollte ja eigentlich auch nicht ausfallen, oder? Spiegeln lässt er sich ja. Findet das "on board Raid 5" eigentlich in der Praxis-Verwendung? Oder nimmt man gleich ein Hardware-Raid. Schönen Dank schon mal Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 RAID5 ist vor allem auf Servern interessant, da nimmt man in der Praxis ein Hardware-RAID. Du siehst das richtig, dass das System nur auf einem Spiegel sein kann, nicht in einem RAID5 (Software RAID wohlgemerkt). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Danke grizzly999, du hast das Attribut "Super Moderator" wirklich verdient. Ein Knoten mehr im Gehirn gelöst. Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.