Stefan W 14 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, deinstallier den FF und installier ihn neu ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Google funktioniert jetzt wieder - hab die Host Datei angepasst & cleanreboot+NIC! :) Dann fang mal an zu prüfen was genau denn die Ursache war. Welcher Dienst oder welches Autostartprogramm könnte es denn gewesen sein? Wie sah die Host Datei aus? Hattest Du nicht schon geschrieben, Du hast sie bereinigt? Und was meinst Du mit NIC? Schonmal ein sehr guter anfang - danke an alle bisher! Jetzt bleibt noch youtube :/ Was passiert beim Aufruf von Youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann fang mal an zu prüfen was genau denn die Ursache war. Welcher Dienst oder welches Autostartprogramm könnte es denn gewesen sein? Wie sah die Host Datei aus? Hattest Du nicht schon geschrieben, Du hast sie bereinigt? Und was meinst Du mit NIC? Was passiert beim Aufruf von Youtube? Werde zuhause mal die Autostarprogramme durchgehen was es sein könnte ... Die Host Datei sah schlimm aus - sehr viele unnütze einträge hab sie jetzt so geändert, wie ihrs beschrieben habt! Mit NIC mein ich die Einstellung die ich dort vornehmen sollte :) YouTube funktioniert nun auch wieder! Mit dem update auf FF 15 :) Danke an alle :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Werde zuhause mal die Autostarprogramme durchgehen was es sein könnte ... Das wäre schon gut, so könnten wir den Thread auch positiv abschliessen. Die Host Datei sah schlimm aus - sehr viele unnütze einträge hab sie jetzt so geändert, wie ihrs beschrieben habt! Hast Du noch eine Kopie der HOST, sowie sie ausgesehen hat? Mit NIC mein ich die Einstellung die ich dort vornehmen sollte :) OK, das kannst Du jetzt wieder rückgängig machen, setz wieder alles auf DHCP. YouTube funktioniert nun auch wieder! Mit dem update auf FF 15 :) Jaja, regelmässiges updaten hat schon öfters geholfen. ;) Danke an alle :) :) :) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.