RobDust 11 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo, jetzt habe ich in manchen Tutorials gelesen, dass der Systemstatus nicht über die GUI gesichert werden kann... z.B.: Windows Server How-To Guides: Teil 1 - Neuerungen und Besonderheiten - ServerHowTo.de Punkt 5... wenn ich die GUI Aufrufe sehe ich aber bei Vollständig, dass "Alle Serverdaten, Anwendungen, und den Systemstatus sichern" angeboten wird,,, bin verwirrt. Mein eigentliches Ziel ist es mit der GUI einfach eine Vollständige Sicherung zu machen, und dass der DC und die AD gesichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, die Antwort ist einfach: Die von dir zitierte Quelle bezieht sich auf Windows 2008 - ohne R2. Im R2 ist das WSB deutlich erweitert worden, insbesondere das GUI. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Hi, jau jetzt sehe ich es! Habe mal zwei Server nebeneinander, Einmal R2 und normal. R2 geht deutlich mehr! Lässt sich das nicht irgendwie durch ein Update etc. aufwerten? .... wobei Systemstatus sehe ich auch in der GUI vom nicht R2 Server- So in dem MS Artikel (geht nur um 2008 ohne R2) http://technet.microsoft.com/en-us/magazine/2008.05.adbackup.aspx?pr=blog sieht man gut unter Bild 3, dass der Systemstatus auch gesichert wird. Also sollte ich mit der Gui den normalen 2008 inkl. DC inkl. AD sicher können? bearbeitet 23. August 2012 von RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.