golf16v 10 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi Leute, kann mir einer in kurzen Sätzen erklären was die Befehle : CreateProces() und LoadLibrary () auf sich haben und machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo. CreateProcess (): CreateProcess function LoadLibrary (): LoadLibrary function Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf16v 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Thanks, das hatte ich mir schon angeschaut, leider nicht ganz schlau daraus geworden. Deswegen die Frage ob es mit einfachen kurzen Worten auch zu erklären ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann schreibe doch einfach mal in welchem Zusammenhang Du das wissen willst. Das sind auch keien Befehle sondern Funktionsaufrufe die man ein eigenen Programmen benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.