xor 11 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo, ich habe hier ein Windows 7 Pro SP1 64Bit (komplett neu hochgezogen mit allen Treibern). Dort habe ich unser Office 2007 Enterprise und das SP3 installiert. Wenn ich nun z.B. Word starten will, kommt nur der Windows Installer mit dem Vorgang: "Warten sie, während Microsoft Office Enterprise 2007 von Windows konfiguriert wird.". Das läuft dann durch und nichts passiert. Es ist auch kein Prozess im Taskmanager zu sehen. Kann sich das jemand erklären? Auf anderen Arbeitsstationen läuft diese Kombination ohne Probleme. Office neuinstallieren oder reparieren brachte keinen Erfolg. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi, wenn du bei der Installation von Office "alles vom Arbeitsplatz installieren" anwählst - erhälst du den gleichen Fehler? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vielen Dank. Ich kann nur "Jetzt installieren" oder "Anpassen" während der Installation auswählen. Bei "Anpassen" kann ich dann die einzelnen Komponenten auswählen und bei "Jetzt installieren" wird Office komplett installiert. Mfg xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kann nur "Jetzt installieren" oder "Anpassen" während der Installation auswählen. Bei "Anpassen" kann ich dann die einzelnen Komponenten auswählen und bei "Jetzt installieren" wird Office komplett installiert. Wähle anpassen und klick doch mal auf den Pfeil, der bei den einzelnen Komponenten dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dort habe ich unser Office 2007 Enterprise und das SP3 installiert. Wenn ich nun z.B. Word starten will, kommt nur der Windows Installer mit dem Vorgang: "Warten sie, während Microsoft Office Enterprise 2007 von Windows konfiguriert wird.". Das läuft dann durch und nichts passiert. Es ist auch kein Prozess im Taskmanager zu sehen. Rechtsklick auf die Verknüpfung > Ausführen als Administrator. Funktioniert es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo, vielen Dank. Es hat leider nichts gebracht. Ich habe nun Windows noch mal installiert und die Treiber über Windows Update und ein Tool von Lenovo geladen und installiert. Die Treiber von der Lenovo Seite habe ich nun nicht mehr genutzt. Jetzt funktioniert Office... Ich weiß nur nicht, ob da wirklich ein Treiber quer schießen kann und solche Auswirkungen hervorrufen kann. Mfg xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.